Tirol

	
Hier finden Sie

Menno Boermans (2. Platz)
„Vita Communis“, Peak 18.1.2006

Mit 16 schon, bei einer Tour durch die Alpen, entdeckte Menno Boermans (geboren 1977) seine Liebe zu den Bergen.
Seitdem hält er alle seine Touren in Bildern fest und sorgt so seit Jahren dafür, dass Artikel in internationalen Magazinen (Montagne, Italien; The Irish Independent; die US-amerikanischen Alpinist, Climbing, Outside; Out99 in China und viele mehr) die passende illustrative Umrahmung erhalten.

Durch sein Studium an der Foto Akademie in Amsterdam verhalf er seiner Leidenschaft zur Professionalität. Mit seinen Bildern will er seine Liebe zum Bergsteigen zum Ausdruck bringen, denn für ihn ist es mehr als nur ein Sport – es ist (s)ein Lebensstil. Kein Wunder also, dass er mit dieser Hingabe überzeugt und man wohlbekannte Namen, wie zum Beispiel Mammut, Olympus oder National Geographic Channel unter seinen Auftraggebern findet.
www.mennoboermans.nl
zurück
drucken
drucken
weiterleiten
weiterleiten
top