Tirol

	
Hier finden Sie

Christoph Otto (3. Platz)
„Und unten tobt der Rio Negro“, Alpin 03.2004

Das Studium der Fotografie absolvierte Christoph Otto am Centro de los Estudios de la Imagen in Madrid.
Nach seinem Abschluss bildete er sich im journalistischen Textbereich an der Henri-Nannen-Schule in Berlin weiter.

Seine Arbeiten werden auf Ausstellungen präsentiert, in internationalen Büchern und Magazinen unter anderen in GEO, Merian, Neon, Marie Claire, Life, Figaro Magazine, Geographical veröffentlicht. Sie sind in Sammlungen und Museen vertreten. Seine auch international ausgezeichneten Arbeiten sind wie „Kurzfilme“: leidenschaftliche visuelle Erzählungen mit bewegendem Anfang, Höhepunkt und Ende. Die Fotos arbeitet er stets selbst als großformatige Color Vintage Prints aus. Für seine Reportagen schreibt er die Texte und ist oft an der Gestaltung der Beiträge und Bücher maßgeblich beteiligt. Seine Bilder, emotional und lebendig, sind eine Hommage an den Menschen.
www.christoph-otto.com
zurück
drucken
drucken
weiterleiten
weiterleiten
top